Du willst mit uns Shamisen spielen?

Gruppentreffen und Workshops in Berlin

Beim Shamisen Berlin kann man gemeinsam in der Gruppe das fantastische Instrument Shamisen erleben, erkunden und erforschen.

Wir veranstalten über das Jahr verteilt Schnupper-Workshops, in denen absolute Neuanfänger das Instrument ausprobieren können und ganz gezielt die ersten Grundlagen des Spielens lernen können. Für alle Teilnehmer gibt es Leihinstrumente – es gibt also keinen Grund, nicht mitzumachen 🙂

Wenn gerade keine Workshops anstehen oder es zeitlich bei Dir nicht passt, kannst du auch gerne bei einem unserer regulären Gruppentreffen vorbeikommen. Momentan finden unsere Gruppentreffen alle zwei Wochen auf der Zitadelle Spandau statt.

Schreib uns bitte vorher eine kurze E-Mail, dass du vorbeikommen möchtest, dann kriegst Du alle Infos, die Du brauchst! Wir bringen Dir dann gerne ein Instrument zum ausprobieren mit – Leihinstrumente kann man als Mitglied übrigens bei uns auch bekommen.

Wenn Du Fragen hast, schreib uns eine kurze Nachricht, dann können wir auch gerne per Mail oder telefonisch noch mehr besprechen! Wir freuen uns auf Deine Nachricht in unserem Postfach unter: info@shamisen-berlin.de